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Ratsinformationssystem

Vorlage - 2023/0979  

Betreff: Anfrage: Beschwerden über den Mängelmelder der Stadt Herne
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage_Formular
Verfasser:BVO Gers, Heinz
Federführend:FB 24 - Bürgerdienste Bearbeiter/-in: Hartmann, Nils
Beratungsfolge:
Bezirksvertretung Eickel Entscheidung
19.10.2023 
der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Eickel zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:
 

Originaltext der Stadt Herne:

 

Der Mängelmelder ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern Hinweise zu Mängeln in der Stadt direkt an das städtische Ideen- und Beschwerdemanagement zu leiten.

Dabei kann es sich beispielsweise um wilde Müllkippen, Schäden an Straßen oder Schildern handeln. Die Hinweise werden an die jeweiligen Fachbereiche weitergeleitet, die die Mängel dann beseitigen.

 

Hierzu wird die Verwaltung gebeten folgende Fragen zu beantworten:

 

1. Wie wird der Mängel meldende Bürger über den Eingang der Beschwerde informiert?

 

2. Wie lange ist in der Regel die Bearbeitungsdauer der Mängelmeldung?

 

3. An wen kann sich der Mängel meldende Bürger wenden, sofern keine Info zum Sachstand

    erfolgt bzw. der Mangel als erledigt gemeldet wird, aber noch vorhanden ist?

 

    


Anlage:
 

Original der Anfrage  

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anfrage Mängelmelder (66 KB) PDF-Dokument (68 KB)