|
|
Sachverhalt:
Nach einer kurzen Testphase im Februar diesen Jahres steht die überarbeitete Herne-App nun seit einiger Zeit allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Die neue App soll den technologischen Anforderungen gerecht werden und in Zukunft weitergehende Services anbieten.
In diesem Zusammenhang bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:
1.
Wie oft wurde die alte Herne-App heruntergeladen? Wie oft wurde bereits die neue Herne-App heruntergeladen? Ist die Stadt mit der Anzahl der Downloads zufrieden?
2.
Hat die Stadt Herne bereits für die neue Herne-App geworben? Wenn ja, wie sahen diese
Maßnahmen aus und was haben diese gekostet?
3.
Hat die Stadt bzw. die Firma GELSEN-NET schon Rückmeldungen von Bürgerinnen und
Bürgern zu der neuen App erhalten? Wenn ja, wie war das durchschnittliche Feedback und
wurden daraus schon Verbesserungen durchgeführt?
4.
Welche neuen Funktionen wird die App in Zukunft bereitstellen und für wann sind diese geplant?
5. Was war der genaue Grund für den Wechsel der Herne-App? Was hat die Umstellung insgesamt gekostet?
Anlage:
Original der Anfrage
![]() | ||||||
Anlagen: | ||||||
Nr. | Status | Name | ![]() |
|||
![]() |
1 | öffentlich | Anfrage Neue Herne-App (76 KB) |