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Beschluss Abstimmungsergebnis |
Unter Bezugnahme auf den vor Eintritt in die Tagesordnung gemachte Vorankündigung – Sondersitzung des Ausschusses für Planung und Stadtentwicklung am Mittwoch, dem 20. September 2006 – stellt Herr Lehmann von der SPD-Fraktion den Änderungsantrag, das Datum im Beschlussvorschlag dementsprechend zu ändern und den 20. September 2006 einzutragen.
Der Änderungsantrag wird einstimmig angenommen.
Geänderter Beschlussvorschlag:
Die Verwaltung wird beauftragt, dem Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung in der Sitzung am 20. September 2006 über defekte Ampelanlagen bzw. Ampelanlagen mit Reparaturrückständen inklusive der voraussichtlichen Instandsetzungskosten zu berichten und eine entsprechende Übersicht vorzulegen.
Abstimmungsergebnis:
dafür: |
9 |
dagegen: |
0 |
Enthaltung: |
6 |