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TOP | Betreff | Vorlage | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Ö 1 | Situation der Förderschulen / Stand des schulischen Inklusionsprozesses nach dem 9. Schulrechtsänderungsgesetz | 2014/0007 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
VORLAGE | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschlussvorschlag:
Der Schulausschuss nimmt den Bericht der Verwaltung zur Situation der Förderschulen sowie zum Stand des schulischen Inklusionsprozesses nach dem 9. Schulrechtsänderungsgesetz zur Kenntnis und beauftragt die Verwaltung mit der Einleitung bezeichneter schulorganisatorischer Maßnahmen für den Bereich der Förderschulen mit den Förderschwerpunkten Lernen und Emotionale / Soziale Entwicklung (Schule an der Dorneburg und Janosch-Schule). |
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23.01.2014 - Schulausschuss | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ö 1 - beschlossen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschluss:
Der Schulausschuss nimmt den Bericht der Verwaltung zur Situation der Förderschulen sowie zum Stand des schulischen Inklusionsprozesses nach dem 9. Schulrechtsänderungsgesetz zur Kenntnis und beauftragt die Verwaltung mit der Einleitung bezeichneter schulorganisatorischer Maßnahmen für den Bereich der Förderschulen mit den Förderschwerpunkten Lernen und Emotionale / Soziale Entwicklung (Schule an der Dorneburg und Janosch-Schule).
Abstimmungsergebnis:
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Ö 2 | Mitteilungen der Vorsitzenden und der Verwaltung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ö 3 | Anfragen der Ausschussmitglieder | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
N 1 | Besetzung der Stelle der Schulleitung an der Gesamtschule Wanne-Eickel | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
N 2 | Mitteilungen der Vorsitzenden und der Verwaltung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
N 3 | Anfragen der Ausschussmitglieder | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||