Meldung vom 02. Oktober 2017

Abteilungen geschlossen

Verwaltungsgebäude Hauptstraße 241

In den kommenden Wochen haben verschiedene Abteilungen geschlossen. Wir bitten diese Schließungen bei ihrem Besuch zu berücksichtigen und danken für ihr Verständnis!

Die Abteilung "Einwohnerwesen Bürgerberatung" des Fachbereichs Bürgerdienste in Herne-Mitte, Bahnhofstraße 38 und im Rathaus Wanne, Rathausstraße 6 bleibt heute, 17. Oktober – wegen nicht vorhersehbarer Probleme bei einer Softwareumstellung ganztägig geschlossen.

Die Mitarbeiter der Bauordnung sind am Montag und Dienstag, 16. und 17. Oktober, aufgrund einer internen Dienstveranstaltung nicht zu erreichen. Die Bauberatung am Montag, 16. Oktober 2017, fällt daher aus.

Aus organisatorischen Gründen bleibt die Arbeitsgruppe Wohnungsaufsicht (Neubaubelegung, Belegungskontrolle, Wohnberechtigungsschein) des Fachbereichs Soziales, Hauptstraße 241, vom 16. bis 20. Oktober 2017 geschlossen. Die Dienststelle ist am Montag, 23. Oktober, wieder zu den üblichen Öffnungszeiten zu erreichen.

Die Stadt Herne bittet um Verständnis.